Sind Pamela Reif Workouts effektiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

einen definierten und schlanken Körper kann man ganz gut mit ihren Workouts bekomme

Wenn du allerdings Muskeln aufbauen möchtest, dann sind ihre Workouts nicht das Richtige, da sie eher auf Kraftausdauer ausgelegt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihre Workouts sind nicht wirklich für den Muskelaufbau ausgelegt. Also großartig wirste damit nichts erreichen

Würde lieber die Quarantäne Workouts von Kontra K machen, die sind effektiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mache Pamelas Workouts und selbst nach einer Woche hat man leichte Veränderungen gesehen