ASOS Bestellung, Hilfe
Hallo ihr Lieben, hoffe es gibt jemanden, der sich da auskennt und schon mal Erfahrungen gemacht hat. Ich habe diesen Dienstag bei asos.de eine Winterjacke für 110 Euro bestellt, da meine Schwester Samstag Geburtstag hat und sie sich eine neue gewünscht hat. Da bin ich auf ASOS auf eine schöne gestoßen. Ich habe mit dem Expressversand bestellt und das hat sogar 6,00 Euro zusätzlich gekostet! In der Bestätigungs-Email haben die gesagt, dass das Paket durch die Expresslieferung diesen Freitag, also morgen geliefert werden soll. Und ich gehe mal davon aus, dass wenn man schon mehr dafür bezahlt, dass es auch rechtzeitig ankommt. Nun kann man auch das Paket verfolgen, was ich dann auch gemacht habe. Auf DPD musste ich feststellen, dass das Paket erst Dienstag geliefert werden soll, was mit den Lieferdaten von ASOS mal gar nicht hinkommt! Ich bin wirklich sauer, wenn es später kommt, als angegeben ist. Zudem bin ich verunsichert, da heute Feiertag ist... Ich habe nun eine E-Mail an ASOS geschickt und warte echt gespannt was die sagen.
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Was schätzt ihr, kommt die morgen, zum angegeben Lieferdatum? Schonmal danke im vorraus!
Liebe Grüße
2 Antworten
Hallo pinkbebish, ich bestelle bei ASOS relativ oft und ich habe gemerkt , dass der Expressversand nicht schneller ist. Habe zwar erst einmal per Expressversand bestellt aber ich habe das gefühl, dass es mit dem normalen Versand schneller geht. Habe z.B. gestern was bestellt und ich gehe davon aus das ich das samstag haben werde (spätestens Montag), da ich bei DHL schon nachgucken kann wo das Paket ist. Der normale Versand bei ASOS ist echt schnell im Vergleich zu anderen Onlinehops . Lg
Hallo,
Expressversand dauert in der Regel 6 Tage wenn dazwischen Wochende/Feiertag liegt.
Ich hoffe ich konnte helfen