ASOS Bestellung, Hilfe

2 Antworten

Hallo pinkbebish, ich bestelle bei ASOS relativ oft und ich habe gemerkt , dass der Expressversand nicht schneller ist. Habe zwar erst einmal per Expressversand bestellt aber ich habe das gefühl, dass es mit dem normalen Versand schneller geht. Habe z.B. gestern was bestellt und ich gehe davon aus das ich das samstag haben werde (spätestens Montag), da ich bei DHL schon nachgucken kann wo das Paket ist. Der normale Versand bei ASOS ist echt schnell im Vergleich zu anderen Onlinehops . Lg

Hallo,

Expressversand dauert in der Regel 6 Tage wenn dazwischen Wochende/Feiertag liegt.

Ich hoffe ich konnte helfen