Leeres Asos Paket, muss ich trotzdem zahlen?
Heute kam meine Asos Bestellung. Ich habe zwei T Shirts, eine Badehose und eine Kette bestellt.
Alles war auch auf dem Lieferschein gelistet.
Doch als ich die Schachtel der Halskette öffne, befindet sich nichts darin. Bis auf das 'Etikett' und eine Pflegeanleitung sowie ein Aufbewahrungssäckchen.
Ich habe Asos Schon kontaktiert aber bin total in Panik.
Wie beweise ich, dass die Kette nicht da war? Muss ich im schlimmsten Fall den Betrag bezahlen, obwohl ich die Ware nicht erhalten habe?Es handelt sich um 108,99 Euro.. bin ziemlich ratlos.
Das Paket war bei der Ankunft ungeöffnet.
Vielen Dank & LG
3 Antworten
schau mal, das hat man extra wegen Dir ins Netz gestellt... ;-)
P.S. Warst Du beim Öffnen des Paketes bzw. der Päckchen alleine oder hättest Du unter Umständen auch einen Zeugen?
Das mit der Arbeitskollegin ist doch perfekt und ich kenne die Firma nicht, aber vermutlich war es ein Versehen und Du wirst die Halskette auch bekommen...
Üblicherweise musst du eine eidesstattliche Versicherung machen und dann ist gut. Dafür wird dir die Firma ggfs. ein Formular schicken.
(Ich hatte mal einen E-Book-Reader bestellt und berechnet bekommen und stattdessen nur eine Schutzhülle erhalten.)
wenn sie kulant sind wird dir das ersetzt, fehler passieren - vielleicht hat einer der das paket packt nicht geschaut ob da auch wirklich was drin war
Den Link hatte ich schon gesehen Danke.. Laut Lieferschein sollte es ja da sein. Es ist als zugestellt vermerkt, ist es aber leider nicht.
Jaa meine Arbeitskollegin war beim Öffnen des Pakets dabei.