Falsch Adresse für Paket Zustellung eingegeben was kann ich tun?

3 Antworten

Schreib eine Mail an den Kundenservice. Außerdem wird das Paket in diesen Fall wahrscheinlich an den Absender zurückgeschickt. Wahrscheinlich wird dieser dich dann benachrichtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschicke oft Pakete usw.

ichbins61
Beitragsersteller

Habe bei Amazon bestellt über einen anderen Anbieter werde ich dann auch benachrichtigt?

Mbundxy  09.06.2024, 23:52
@ichbins61

Amazon verschickt es ja über andere Firmen. Aber ich glaube in diesen Fall musste DHL oder Amazon schreiben.

ichbins61
Beitragsersteller
@Mbundxy

Bei mir steht jetzt, dass die Sendung zum ursprünglichen Absender zurück geschickt wird belomme ich dann mein Geld wieder?

Mbundxy  09.06.2024, 23:56
@ichbins61

Ne wahrscheinlich schreibt dir amazon nh Mail, dass du deine richtige Adresse angeben sollst,

Mbundxy  09.06.2024, 23:57
@Mbundxy

Also bei Amzon bekommst du vtl. sogar Geld zurück bin aber ned ganz sicher.

Jetzt konnte mein Paket nicht zugestellt werden...

Dann wurde es zum Absender zurückgeschickt und sobald es dort angekommen ist, solltest du zeitnah dein Geld zurückbekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Jetzt konnte mein Paket nicht zugestellt werden

Ich glaube 7 oder gar 10 Tage wird es aufgehoben. Bist du bis dahin nicht dort gewesen, geht es an den Absender zurück.