Lachs und Garnelen wieder aufwärmen?

3 Antworten

ja...schnell runterkühlen und am nä. Tag wieder aufwärmen (mind 70 Grad).

Also misch erst den Lachs und die Garnelen erst nach dem Erwärmen am Salat wenn du es essen willst (Salat schmeckt schrecklich bei 70 Grad)

MfG

René

Christoph082
Fragesteller

Danke für Deine Antwort, ich denke auch das geht, aber ich überlege ernsthaft ob ich die nicht einfach morgen einfach kalt essen soll, das schmeckt vielleicht sogar auch gut :)

sollte eig. kein problem sein, also mit den garnelen geht das aufjedenfall, das hab ich nämlich schon oft gemacht aber beim lachs weiß ichs nicht genau..

Christoph082
Fragesteller

Danke ich glaube auch dass es geht, innerhalb von paar Stunden wird bestimmt nichts durchgegartes so ganz schnell schlecht werden :)

Gehen tut das ohne Probleme. Es wird nicht besser vom Aufwärmen weil es halt Fisch ist (geschmacklich und von der Konsistenz her), aber gesundheitlich völlig unbedenklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)