Gegrilltes aufwärmen.?

2 Antworten

Mikrowelle? !! I-gitt. Bitte, bitte nicht. Die Mikrowelle ist nur für flüssige Nahrung vorteilhaft. Lieber die Pfanne und gutes Öl verwenden. Am besten und auch am gesündesten ist Rapsöl. Auch gesund ist Olivenöl, verbrennt aber wesentlich schneller... also gutes Olivenöl nur auf Salat oder ähnliches.

waswalswels
Beitragsersteller

okay. Danke für die Antwort

Würde da alles Kleinschneiden und mit ebenso klein geschnitter Parikaschotte und Zwiebel in die pfanne hauen etwas Tomatensoße /Pürriert Tomaten oder Ketchup mit rein und mit Bot oder ähnlichem essen.

LG Sikas