Nudeln Bolognese(mit Hackfleisch) aufwärmen?

6 Antworten

ja, du kannst das auch morgen noch essen, wenn dun das über nacht in den kühlschrank stellst und wenn du es einfrierst, bleibt es ja noch länger haltbar und du kannst alle varianten verwenden,es kommt eben drauf an, ob du es schnell in der mikrowelle willst oder langsam im topf, ich find topf irgendwie immer besser.

hauptsache es ist warm oder ? je nachdem wie viel zeit du hast würde ich sagen, mir perönlich gefällt die mikrowelle besser weil das schneller geht

mikro geht gut ..im topf könnte es anbrennen wenn du die nudeln zusammen hättest

Ja

und alle Varianten gingen.