Artest pflicht trotz preis von 5 Euro?

2 Antworten

Von Experte ACBRE bestätigt

Wenn du krank warst, dann zahlen diese 5.-- vielleicht deine Eltern oder lassen dich eben auch nicht mehr wegen jedem Wehwehchen zu Hause bleiben.

Und es ist doch auch klar, dass der Arzt keinen kostenlosen Bürokram für dich erledigt. Entweder warst du bei ihm in Behandlung, dann kriegst du den Attest ohne diese Gebühr, denn er kann ja deine Untersuchung verrechnen.

Das wird auch der Hintergrundgedanke der Schule sein, dass so Attest klar gratis sind, wenn man eben beim Arzt in Behandlung ist oder war, in der fraglichen Fehlzeit.

Hi, ich denke es dir vom Arzt schriftlich geben zu lassen ist das wichtigste. Viel mehr kannst du auch nicht tun