Schulbescheinigung?

7 Antworten

Du gehst in das Sekretariat, dort zückt der jeweilige Sekretär einen Zettel, schreibt deinen Namen und bis wann du zur Schule gehen wirst rauf, unterschreibt einmal und fertig ist deine Schulbescheinigung. Keine Anträge, kein Kreuzverhör, alles einfach und unproblematisch ;) Gruß

Du gehst in das Sekritariat, dieses ist verpflichtet Dir eine solche auszustellem. Du bönötigst Dies meist zur Vorlage bei Behärden als Beweis dass Du Schüler bist.

Geh einfach ins Sekretariat und sag, dass du eine brauchst. Normalerweise stellen sie dir dann auch aus. (war bei mir zumindest so.)

bei uns bekommt man die am anfang vom schuljahr immer automatisch.

bekommt man einfach so. in der regel im sekretariat.