Ist eine Bescheinigung vom Arzt ein Attest?

3 Antworten

Drauf steht Bescheinigung und ist auch alles ausgefüllt mit Datum und Unterschrift

Und was steht da noch außer Datum und Unterschrift?

Paul3342
Fragesteller

Bescheinigung zur Vorlage bei Schule, Name, von wann bis wann ich krank geschrieben bin, Stempel und unterschrieft. Das steht drauf

Eine Bescheinigung ist kein Attest, kann aber zur Vorlage bei der Schule dienen um etwaige Fehlzeiten an dem Tag zu entschuldigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.