Armhaare als man?

10 Antworten

Weißt du, es geht hier um dich. Findest du sie zu lang? Dann kürz sie. Findest du deine Haare ok? Dann lass es so. Sich für jemanden oder allgemein gesehen für die „Gesellschaft“ zu verändern oder sogesehen zu leben, ist einfach nur, sorry, dumm.

Wie du bemerkst mögen viele Frauen solche Bären, andere wiederum nicht. Ich kann dir aber eines sagen. Hat eine Frau kein Interesse an dir, weil sie deine Haare nicht mag, dann ist sie eh keine Frau die man an der Seite haben möchte. Aussehen ist wichtig, ja, aber auch nur die ersten Tage. Danach sieht man sich ungeschminkt und man sieht das wahre Ich und wie das wahre Ich ist, DAS ist in einer Beziehung wichtig.

Lolwelib
Beitragsersteller

Gute Antwort und „solche Bären“ ist zwar gaaaanz leicht übertrieben aber ich versteh was du meinst danke😂😅

Sally374  12.08.2020, 08:43

Genau so und nicht anders. Hätte es nicht besser schreiben können.

Mauritan  12.08.2020, 10:05

auch von meiner Seite als Frau: sehr treffend gesagt. Noch darüber hinaus: Wenn eine Frau einen Mann toll findet, dann ändert sie auch für ihn die optischen Vorlieben. d.h. gefielen ihr vorher keine Haare und der Mann ist witzig und nett, wird sie sie seinetwillen plötzlich gut finden.

Ist das auf dem Bild nicht ein Bein?

Naja unabhängig davon, Armhaare sind total natürlich, ich bin eine Frau und hab recht viele Haare auf dem Arm (in meinem Fall halt hell blond) und ich hab da noch nie ein kommentar drüber gehört, dass ist alles nur unnötige Arbeit die du dir damit machen würdest, meine Meinung.
Das sollte wenn dann in deinem Wohlbefinden liegen und nicht indem was andere darüber denken

Lolwelib
Beitragsersteller

Nein ist mein Arm lag nur ungünstig da😂

Bitte mache Dich nicht zum Affen der Werbeindustrie.

Du bist doch keine Ratte, dass Du keine Haare haben dürftest. Wenn Du so bist, dann bleibe so.

Warum wollen sie Dir Haarlosigkeit einreden? - Weil sie damit Geld machen. Sie verkaufen Dir Wachs, Mittelchen dafür, dass Du das Wachs verträgst, Mittelchen aus der Apotheke, wenn Deine Haarwurzeln von der abwegigen Behandlung entzünden und einwachsen.

Warum lässt Du das mit Dir machen?!

Sage nein zu dem Modediktat, spare Zeit und Geld und überhaupt gibt es viele Frauen, die auf Haare extrem stehen.

ReddishBrown711  12.08.2020, 18:12

Und was ist mit Barthaare? 😅

Mauritan  12.08.2020, 18:29
@ReddishBrown711

Die finde ich persönlich störend. Sie kratzen und ich frage mich immer, wieviel Essen von gestern da wohl noch drin vergammelt. Doch ist eine Geschmackssache.

Ob Haare länger werden oder nicht ist ein Unterschied.

ReddishBrown711  12.08.2020, 19:35
@Mauritan

Naja aber ist sehr unmännlich als cis Mann kein Bart zu haben finde ich sogar noch unmännlicher als wenn man die Körperhaare rasiert weil Barthaare sind was spezielles was nur Männer haben und frauen nicht und im übrigen haben Ratten Haare an den Armen :)

Ich seh da nichts Schlimmes, und du sollst sie nur entfernen wenn sie dir nicht gefallen und du dich damit unwohl fühlst, ganz unabhängig vom Trend.

Zudem, Haare sind gerade wieder im kommen, und in 10 Jahren läuft jeder Mann wieder behaart rum, will heißen, du bist nicht dein ganzes Leben lang außer Mode😉😄

Zum kürzen der Haare verwendet man einen Haartrimmer, die meisten Rasierapparate haben so einen Aufsatz

https://www.amazon.de/dp/B0867S6KL5/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_6V4mFbNQX14G0

Vielleicht gibt es die auch billiger.

Lass doch deine Haare... bitte nicht rasieren oder kürzen

Lolwelib
Beitragsersteller

Ne rasieren ist eh keine Option will ja nicht überhaupt keine haben nur ich weiß nicht weil die sind echt schon relativ dunkel und lang und dicht

Idris164  12.08.2020, 08:05
@Lolwelib

Ist doch schön.. du bist ein Mann und darfst armhaare haben

Lolwelib
Beitragsersteller
@Idris164

Ok Dankeschön für die Antworten