Wie lässt man armhaare als frau unauffälliger wirken?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

RASIER SIE NICHT! dadurch werden die nur noch dicker. wachsen kannst du mal probieren. aber nicht rasieren ;)

Suflaki  12.09.2010, 14:16

Kein Haar wird "dicker" durch rasieren.

Delia95
Beitragsersteller

kommen beim wachsen stoppeln?

Delia95
Beitragsersteller

kommen beim wachsen stoppeln?

lynnheartless  12.09.2010, 14:19
@Delia95

@suflaki und wie ist das bei deinen beinen? sind diese haare nicht dicker und dunkler?

Suflaki  12.09.2010, 14:22
@lynnheartless

Nein, sind die nicht und ich habe im Biologie-Unterricht immer gut aufgepaßt. Haare bestehen aus "toter Materie", dadurch kann das Wachstum nicht durch Rasieren angeregt werden. Frage mal Deine Friseuse/Deinen Friseur danach.

Delia95
Beitragsersteller
@lynnheartless

ich würde sagen dicker schon weil sie ja abgetrennt werden... aber dunkler nicht...

Delia95
Beitragsersteller
@lynnheartless

ich würde sagen dicker schon weil sie ja abgetrennt werden... aber dunkler nicht...

Cori123  12.09.2010, 15:55
@Delia95

Also ich würde auch sagen dunkler.. Ich bin blond und wenn ich mich nicht rasiere an den Beinen werden sie auch fast schwarz.. früher bevor ich mit rasieren angefangen habe waren sie hellblond!

mikefine  14.09.2010, 00:38
@Suflaki

Stimmt nur zum Teil, Haare werden natürlich nicht mehr, jedoch wird die weiche Spitze abgetrennt und die Haare (Hornschicht) wachsen nicht vom Alltag ausgeblichen- dunkeler nach. Ausserdem werden die Terminalflaumhaare kräftiger und wachsen daher sehr unbiegsam härter nach. Das kann man bei Wickipedia nachlesen, auch, wenn in der Schule gut? aufgepasst wurde.

mikefine  14.09.2010, 00:38
@Suflaki

Stimmt nur zum Teil, Haare werden natürlich nicht mehr, jedoch wird die weiche Spitze abgetrennt und die Haare (Hornschicht) wachsen nicht vom Alltag ausgeblichen- dunkeler nach. Ausserdem werden die Terminalflaumhaare kräftiger und wachsen daher sehr unbiegsam härter nach. Das kann man bei Wickipedia nachlesen, auch, wenn in der Schule gut? aufgepasst wurde.

Ich habe auch dunkle haare, daher dass geliche Problem. Blond färben? Auf gar keinen Fall! Deine haare & Haut an den Armen ist nicht für die frabe geeignet. Man ist an den armen (zumindest ich) unempfindlicher als an den beinen oder unter den achseln deshlab wachse ich dort immer. Ich würde nicht rasieren, da kommen dann immer so hässliche juckende stoppeln. Beim wchs ist das wesenrtlöich besser.

Delia95
Beitragsersteller

gibt es beim wachsen generell nebenwirkungen wie rötungen, pickel oder stoppeln die dick rauskommen?

wondercat  12.09.2010, 14:20
@Delia95

Nein, dick rauskommen tun die stopplen auf keinen fall, pickel gibts eigentlich auch keine wenn man sich danach eincremt, rötungen ist halt wenn man sehr empfindlich drauf reagiert.

Durch das rasieren der armhaare oder sonst irgendwo werden die haare dicker und aus einer Wurzel kommen mehrere haare :)

Epillier sie am besten, ist schmerzhaf aber hällt länger wie das rasieren. Schönheit muss leiden :)

ich rasiere sie manchmal.

die haare werden nicht dicker.

die stopeln merke ich dann nur,

wenn sie frisch nachwachsen..

im gegensatz zu den beinhaaren ist

das aber ein angenehmen piksen und

die haare werden schnell wieder weich-umso länger man sie wachsen lässt.

wenn du deine haare wachsen willst,

dann kommen nach einiger zeit auch stoppeln.

aber erst viel später(nach 3-4 wochen).

vorraussetzung dazu ist richtig wachsen.

die haare müssen, mit der haarwurzel

rausgezogen werden...

probier beides doch einfach mal aus ;)