Armhaare aufhellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hat schon öfter die Armhaare blondiert, das ist überhaupt kein Problem. Eine Blondierung - und Blondierungsspray ist ja auch Blondierung - kannst du überall am Körper benutzen, solange es keine sensiblen Stellen sind mit Schleimhaut oder sonst empfindlich, etwa die Wimpern oder Augenbrauen...aber für die Arme: kein Problem. Probier es einfach!

Du kannst auch Bleicreme nehmen. Die gibt es bei Kaufhof, Müller und Rossmann. Es heisst Snäh epil und Budny. Ich empfahl dass schon sehr oft und alle waren zufrieden damit. Nackte, rasierte Arme sicht total unecht aus.Viel Erfolg