Armhaare kürzen

3 Antworten

Hey :) Also ich würde dir raten, zur Kosmetikerin zu gehen und sie wachsen zu lassen. Das tut (besonders an den Armen) nicht so weh, wie epilieren. Außerdem gibt es jetzt auch so ein sugering, da werden die Haare auch an der Wurzel entfernt, ist aber noch schonender wie sie wachsen zu lassen.

Also ich habe früher immer die Haare mit einer Nagelschre gekürzt. Das hat wunderbar geklappt ;D Viel Glück

nein .. benutz lieber kaltwachsstreifen .. und epilieren tut überhaupt nicht weh? ich habe einen von braun und ich spüre nix!!!