dunkle und viele armhaare.

6 Antworten

Da kann ich dir weiter helfen. Wenn du nicht epilieren oder waxen wills dann hilft nur noch bleichen. Das mache ich nun schon fast seit 4-5 Jahren. Man sieht zwar die haare noch aber viel viel viel weniger, und man ekelt sich auch nicht mehr davon.

Die Bleichmischung mach ich selber mit Wasserstoffperoxydlösung und Hirschhornsalz (Triebsalz). Würde dir aber empfehlen im Laden eine Créme o.Ä zu kaufen.

Wie zauberei, sind die Haare fast nicht mehr sichtbar. :-D !!!

Die Armbehaarung wird ja nicht allzu lang sein? Ich empfehle auch , sie zu bleichen. Diese Mittel können aber Allergien auslösen! Also besser mal den Friseur oder das Kosmetikstudio in Anspruch nehmen. Auf keinen Fall rasieren!

Das musst Du dann nämlich jeden

Tag machen , damit man keine Stoppeln sieht! Wachsen verträgt auch nicht Jeder!

Ich würde mir wegen Deiner Armhaare nicht zu sehr "einen Kopf machen". Rasieren oder Enthaaren würde ich nicht; das könntest Du bereuen. Ich würde sie bleichen und Creme auftragen, damit sie glatt anliegen. Es gibt mehr Männer oder Jungs, die das sexy finden, als Du denkst. Ich würde dem Mainstream oder der Mode nicht hinterherlaufen. Ich habe auch deutlich sichtbare Armhaare und lebe sehr gut damit. Ich gehe sehr selbstbewusst damit um und stoße fast nur auf Akzeptanz, Toleranz oder Respekt. Ein stoppeliger Arm ist nicht so attraktiv, finde ich; er lädt nicht zum Streicheln ein. Eine Frau muss nicht wie ein Kind wirken. Leute, die sagen "Wir wollen oder mögen das nicht" haben mit einer solch allgemeinen Behauptung definitiv nicht recht. Ich bezweifel, dass sie für die Mehrheit sprechen. Ich finde das Individuelle schön. Warum müssen denn alle Frauen glatt rasiert sein oder enthaarte Arme haben? Das ist doch langweilig und führt dazu, dass andere Dinge gesucht werden, um sich aus der Masse abzuheben, wie Tattoos oder Piercings. Das kann es doch nicht sein, oder? Ich wünsche mir mehr Mut und Bekenntnis zur Natürlichkeit. Die hat ihren Reiz. Ich finde weibliche Armhaare sexy.

mikefine  13.03.2013, 12:23

Spitzen Antwort, danke Cuxland. Mikefine

Hi,

Du kannst die Armhaare auch einfach aufhellen lassen. Ich denke das wird von jedem Kosmetiksalon angeboten, kannst es auch Zuhause machen, aber davor würde ich mich im Netz darüber informieren, wie man es am besten anstellt :). Also rasieren würde ich nicht, da tatsächlich dunkle Stoppel nachwachsen werden.

LG!

Ich habe so ein ähnliches poblem das ist mir auch peinlich.im Sommer Trag ich keine Tops wo mein Rücken an den Schultern frei ist.ich habe an der Schulter Pickel :( ich hasse es und es ist mir peinlich ich rede darüber nie nur jetzt ich trage bei solchen Kleidern immer einen bolero oder so.kann mir einer dazu was sagen wie ich Dammweg Krieg.

So zu dir du musst dich dafür nicht schämen jeder hat Haare an den Armen mansche dunkler mansche heller.wen du einmal wachst Dann musst du es jedes mal wieder machen oder Versuchs an einer kleinen stelle und kuck wie sie nch wachsen.

Esraoe
Fragesteller

Ja ich fühl mich auch im sommer immer sehr unwohl weil alle meine Freundinnen so schöne unbehaarte und wenn dann ganz wenige haare auf den armen haben. Ich kann im sommer nie ein T-shirt tragen weil es mich sehr stört und ich mich richtig unwohl fühle deshalb hab ich beschlossen sie mal zu wachsen. ich wollte es genauso machen, wollte nur eine kleine stelle ausprobieren und mal schauen wie es in den nächsten tagen aussehen wird. Ich hoffe sie werden durch das wachsen auch weniger. Danke:)♥