Arme epilieren?

5 Antworten

Also, ich würde auf jeden Fall den Epilierer empfehlen, es wächst ganz langsam nach einem Monat wieder nach und es wächst nicht mehr so stark. Und wenn du immer wieder epilierst also wir sagen mal ein ganzes Jahr, dann gehen deine Haare auch wirklich weg. Damit meine ich, dass deine Haare dann für immer weg gehen. Und rasieren würde ich nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie empfehlen! Nach zwei Tagen kommen die Haare wieder, und wachsen sogar dunkler.

Ich habe Arm- und Beinhaare schon oefter rasiert - auf jeden Fall vor einem Urlaub! - Die wachsen dann ganz normal wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich warne davor zu rasieren. Die Haare wuchsen bei mir stärker nach. Lass sie stehen. Geh selbstbewusst damit um. Sie gehören zu Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasier sie weg, ich habe meine Beinhaare auch ein paar Mal schon wegrasiert. Wenn sie dir dann so gefallen kannst du sie epilieren lassen. Was ich aber nicht empfehle.

Luna0610  16.01.2021, 22:56

Warum epilieren lassen? Das macht man selbst.

Mache ich auch, ist super.

Oder wächst es dann dunkler nach?

Nein, das ist Quatsch.