Zu viele Haare an den Beinen und Armen HILFE

8 Antworten

gehe lange an die sonne :D sie bleicht die haare und macht sie heller^^

EdRun11
Beitragsersteller

danke :)

Na toll, Kingkizaru2 (ist ein User hier).

Jedenfalls ist Körperbehaarung an Armen und Beinen bei Männern nichts schlimmes und diese Michbubies sollen sich nicht so anstellen, aber abgesehen davon rate ich dir dringend davon ab, da die Haare dadurch nur "dunkler" werden sollen, ich selbst kann das aber nicht bestätigen, da ich so einen Mist nicht mache.

EdRun11
Beitragsersteller

ich weiß schon dass es normaal sind.. aber irgendwie ist es auch peinlich wenn i-so ein mann (vllt 22) oder soo gar keine haare an den beinen hat und du dan schon soo ganz langee

EdRun11
Beitragsersteller
@HeavensKinetik

:DD jaa das schon.. ich finde männer sollten schon haare haben.. aber doch need mit 15 soo vieelee..

HeavensKinetik  11.05.2012, 17:55
@EdRun11

Naja, ich bin zwar kein behaarter Ochse, aber mit 15 hatte ich auch schon etwas Haare an den Beinen und finde das okay, wieso auch nicht?...Ist jedenfalls deine Sache.

EdRun11
Beitragsersteller
@HeavensKinetik

jaa das meine ich jaa... mit 15 sollte man bisschen haben.. das finde ich ganz und ganz ok :DD ich würde sie halt nur kürzen und bissel heller machen..

HeavensKinetik  11.05.2012, 18:07
@EdRun11

Etwas älter als du ^^ Ich posaune nicht gleich jedem mein Alter ins Gesicht, aber ich ich bin unter 18 und über 15.Jedenfalls bin ich kein Mädell, aber ich habe Connection zum anderen Geschlecht und die finden Körperbehaarung normal ;D

EdRun11
Beitragsersteller
@HeavensKinetik

haha :D ok.. wollt nur mal so fragen.. dachte dass du auch viele erfahrungen damit hast :D

also nochmaal ich find körperbehaarung auch normal.. nur ich will halt nciht das die soo otz lang und dick und schwarz sind...

ich gebe ihr recht du musst dich nicht schämen.

im dm gibt es bleichmittel für haar an beinen...

EdRun11
Beitragsersteller

jaa ich weiß ich find des ja eig. auch cool das männer haare haben.. aber ich schäm mich weil ich voll viele habee.. und die sind halt ziehmlich lang..

goldmai96  13.05.2012, 15:08
@EdRun11

achso okeee... das musst du selber entscheiden;DDD ich denke du wirst eine lösung finden!

Schäm dich nicht ;) das zeigt nur dass du körperlich weiter entwickelt bist. Oder du bist südländer...

ziehe eine lange hose an oder blondiere sie aber dafür muss du dich nicht schämen

EdRun11
Beitragsersteller

jaa lange hosen ziehe ich schon an.. aber im sommer ist das halt ziehmlich schlecht :D

ich weißß aber i-wie trotzdeem scheißee