Arme fühlen sich nach Training komisch an?

2 Antworten

Jaja das normal, wenn du deine Muskeln beanspruchst dann werden die halt müde und wenn du eine lange Zeit keinen sport gemacht hast kann es auch sein dass dein Muskel die Nächsten paar tage auch bisschen wehtuen wird.

Freut mich , dass du zum ersten Mal im Leben einigermaßen anstrengenden Sport gemacht hast.

so fühlt sich das an, wenn man den Körper benutzt ...

MainCharakter2
Beitragsersteller

Das mache ich nicht zum ersten Mal.Seit 1 Jahre fahre ich jeden Tag 10-20km Fahrrad,gehe in Bikeparks oder freeride.Ich wollte mich jetzt aber mal mehr auf arme und Bauch konzentrieren.

TASTAT  01.09.2024, 13:45
@MainCharakter2

Also hast du mir gerade erklärst, dass du nicht zum ersten Mal Krafttraining machst, indem du mir auflistest, welche Ausdauersportarten du machst...?

MainCharakter2
Beitragsersteller
@TASTAT

Ich habe vor einem halben Jahr dchonmal über ein paar Monate Krafttraining gemacht,dass meine ich

TASTAT  01.09.2024, 13:59
@MainCharakter2

ja... vor einem halben Jahr ....

natürlich ist dein Körper nicht mehr dran gewöhnt