Arm- und Oberkörpermuskeln trainieren ohne Handgelenk?

4 Antworten

beim Schwimmen trainierst du den kompletten Oberkörper, kannst es auch intensiver betreiben in dem du nur mit den Armen schwimmst und die Beine nicht bewegst. Die Hardcore Version ist mit Klamotten zu schwimmen ;)

naja da fallen mir nur stabilisationsübunen ein wie die Planke ( http://www.youtube.com/watch?v=JWfUAXO_8IU ) das gleiche geth natürlich als seitplanke und ähnliches. anonsten wirds schwer ohne handgelenck ist echt schwer.

AlexQ96
Beitragsersteller

Danke, bin schonmal ein Stück weiter :)

Ich meinte natürlich: *nicht belasten

PlueschTiger  28.01.2014, 12:09

Wenn du auf antworten reagieren willst, nutze die Kommentar Funktion! (Antwort Kommentieren)

Wenn du auf einen Kommentar antworten willst nutze: (Kommentar hinzufügen)

Danke für die Rückmeldung.

Ich gehe normalerweise jede Woche im Schulsport schwimmen, hat der Arzt aber verboten :/