Arbeitskollegin antwortet nicht?

3 Antworten

Du kennst natürlich auch einige private Hintergründe. Auch finde ich es toll, dass du dir gleich Gedanken machst. Doch hab erstmal noch etwas Geduld.

Vielleicht hat sie ihr Handy ausgestellt oder nicht aufgeladen.

Falls Du dann doch 1,5 Stunden fahren möchtest, um sicher zu sein, nimm noch einen Rat mit.

Damit keine Fahrt umsonst im Leben ist - schau ob es noch eine schöne Sehenswürdigkeit - ein schönes Fleckchen auf dem Weg gibt. Das würd ich dann 100% mitnehmen. Schlaf gut :-)

eliasman123
Beitragsersteller

Ja das könnte sein, das sie mal ihr Handy abstellt. Daher warte ich noch morgen ab. Das ihr was zugestossen ist denke ich zwar nicht. Aber sie verliert halt gerne mal ihr Handy.

Das ist schon seltsam und ich würde mir auch Sorgen machen.

Schau morgen bei ihr vorbei. Du lässt dich ja nicht für 3 Stunden ungebeten bei ihr nieder. Sondern es hat einen wichtigen Grund, weil du schauen willst, ob alles in Ordnung ist.

Kennst du vielleicht Nachbarn oder Familienmitglieder von ihr, hat sie Kinder?

eliasman123
Beitragsersteller

Nein, leider nicht. Ihre Familie ist Seltsam. Die haben sich alle vor ca 30 Jahren getrennt bzw sind eigene Wege gegangen. Also sie hat schon Geschwister aber keinen Kontakt. Einen Bruder hat sie zu dem sie etwas Kontakt hat. Nehme an der hat auch nur ihre Handy Nummer. Ja ich warte mal ab was morgen passiert. Wenn sie morgen immer noch nicht antwortet fahre ich Montags mal vorbei

Christina168  16.07.2022, 23:39
@eliasman123

Ja wenn es über niemanden herauszubekommen ist, dann musst du es abwarten. Mach wie du denkst mit dem Nachsehen. Ich hoffe, die Sorge ist umsonst.

also sollte sie bis morgen nicht antworten dann solltest du dir langsam sorgen m,achen und sie vielleicht mobil anrufen falls es nicht klappt vielleicht zu ihr fahren

eliasman123
Beitragsersteller

Ja ich fahre Montags mal vorbei falls morgen keine Antwort kommen sollte