E-Mails verschwinden aus dem Eingang nach Kennzeichnung der Nachverfolgung, wie rückgängig machen?
Hallo zusammen,
meine Arbeitskollegin war gestern an meinem Computer und hat sich während meiner Abwesenheit um eingehende E-Mails (Outlook 2010) gekümmert. Sie muss gestern etwas umgestellt haben, denn ich habe seit heute das folgende "Problem". Eingehende E-Mails, die ich mit einem Nachverfolgungs-Fähnchen kennzeichne verschwinden automatisch aus dem Ordner "Eingang" und tauchen nur noch rechts am Rand in der Spalte mit den nachzuverfolgenden E-Mails auf. Vorher war es so, dass die E-Mails trotzdem noch im Eingang sichtbar waren. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
1 Antwort
Möglicherweise ist die Anzeigesortierung umgestellt worden, d.h. markierte E-Mails werden ganz nach unten verschoben. Dann brauchst du nur beim Datum draufklicken und er sortiert wieder nach Datum.
Alternativ (wenn auch unwahrscheinlich) könnte die Kollegin eine Regel erstellt haben dass markierte Emails automatisch verschoben werden. Dann musst du die Regel löschen, es gibt dafür im Menüband eine Schaltfläche "Regeln"
Unabsichtlich? Bin immer wieder überrascht wie Leute mit planlosem Herumklicken soetwas schaffen :)
Danke, sie hat wirklich eine Regel erstellt. Wie auch immer... DANKE!!!!!