Freund meldet sich nicht (Angst)?

10 Antworten

Aber es will einfach nicht aus meinen Kopf, dass er vielleicht raus gegangen ist und ihm dabei was zugestoßen ist oder irgendwo anders, er womöglich tot ist.

Dir ist bereits bewusst, dass er es kompliziert hat dich überhaupt zu erreichen, und deine Schlussfolgerung ist, dass er tot ist?

5HINee
Beitragsersteller

Ja das Problem ist, ich bin generell ein Mensch, der sich zu schnell in Sachen reinsteigert. Daher kommen auch diese Gedanken.

Dudenox2  09.12.2019, 13:20
@5HINee

Dann lerne dich zu beherrschen, ansonsten kannst du vor allem einen Partner dadurch enorm belasten, mal abgesehen davon, wie sehr du dich selbst unnötig belastest.

Warum rufst du nicht bei ihm auf dem Haustelefon an  und erkundigst dich nach ihm?

5HINee
Beitragsersteller

Hab die Nummer nicht, da Private Nummer angezeigt wirde als er angerufen hat

5HINee
Beitragsersteller
@Jack98765

Dann hätte er am Telefon ja nicht fast geweint, weil er sich so Sorgen um mich macht wenn er seine Ruhe will :')

Jack98765  09.12.2019, 13:19
@5HINee

Wenn er wollte, dass du ihn ständig anrufst, hätte er dich aber auch seine Festnetznummer gegeben.

Dudenox2  09.12.2019, 13:22
@Jack98765

So würde ich das jetzt nicht sagen - sein Handy ist erst kaputt gegangen und sein Vater scheint bei dem Thema wohl kritisch zu sein.

Eine stark eingeschränkte Seite sollte immer die sein, die das Ganze in Bewegung setzt, vor allem falls sie andernfalls ärger bekommen kann ^^

5HINee
Beitragsersteller
@Jack98765

Sein Vater ist in dem Thema sehr streng und daher will er nicht, dass ständig jemand über Festnetz zu Hause anruft.

Und seine Festnetznummer hast du nicht, oder was?

Der wird sich schon melden.

5HINee
Beitragsersteller

Als er angerifen hat, wurde mir leider nur Private Nummer angezeigt, kann daher leider nicht zurückrufen.

Und warum rufst du nicht einfach bei der Festnetznummer an? Die funktionieren nämlich genauso wie Handynummer auch in beide Richtungen.

5HINee
Beitragsersteller

Hab die Nummer nicht

MaryLynn87  09.12.2019, 13:10
@5HINee

Telefonbuch? Oder kennst du nicht einmal seinen Nachnamen und den seines Vaters?

5HINee
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Natürlich kenneich den Nachnamen und die Adresse. Leider steht sein Vater nicht im Telefonbuch

Einfach abwarten bis er sich meldet. Ein Tag kann ja auch sein das sein Vater ihm das nicht erlaubt hat, Telefon steht im Wohnzimmer und Vater ganze Zeit da oder so. Mach Dich nicht verrückt, in ein paar Tagen könntest mal überlegen was das soll, aber ein Tag ist wirklich kein Zeitraum.

5HINee
Beitragsersteller

Ja natürlich 1 Tag kann mal paasieren, hab halt nur Angst, dass ih die nächsten Tage wieder nichts hören werde

Bearman1974  09.12.2019, 13:14
@5HINee

Dann wäre das eher ein Anzeichen das er keine Lust mehr hat.

5HINee
Beitragsersteller
@Bearman1974

Denke ich eher nicht, wenn er am Telefon so aufgelöst war vor Sorgen :')