Arbeiten Busfahrer meistens 4, 5 oder 6 Tage die Woche?

5 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen, aber die Meisten Menschen arbeiten in einer 5 Tage Woche. Denke ist bei Busfahrern auch so.

Die Busfahrer HIER arbeiten wie die Strabfahrer Grundsätzlich gilt.

4 Tage Frühwoche. 5 Tage Spätwoche. im Schnitt 2 tage frei und sie fahren die Nachtlinien.

Bild zum Beitrag

Das kann bei jedem anderen Verkehrsbetrieb aber anders aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Politik, Arbeit)

Justin0009
Beitragsersteller

Danke für dieses Beispiel.👍🏼

In der regel 5 tage, aber nicht unbedingt immer montags bis freitags, können auch andere tage sein(weil busse fahren ja jeden tag, zumindest hier)

Busfahrer und Straßenbahn Führer arbeiten jeden Tag. Aber nicht Täglich.

5 Tage, aber an verschiedenen Tagen, also auch mal am Wochenende