Bvg busfahrer?

4 Antworten

Lohn oder Gehalt wird immer als Brutto angegeben und Netto ausgezahlt.

Denn der Arbeitgeber kennt ja die persönliche Steuerklasse, ggf. persönliche Freibeträge und die individuellen Krankenkassenbeiträge nicht.

Üblicherweise sind Busfahrer irgendwo angestellt und arbeiten 40 Stunden in einer Woche. Es spielt dann keine Rolle, ob der Bus groß oder klein ist.

Es gibt sicher Wochen, an denen ein Busfahrer 5 Tage arbeitet und dann wieder Wochen, wo auch mal 6 Tage drin sind.

Berechnet wird der Lohn oder das Gehalt immer Brutto und ausbezahlt wird das ganze dann netto.

Da wird nicht nach Bus Größe gezahlt. Busfahrer bekommen ein monatliches Gehalt.

Wie viel das ist kann dir die Verkehrsgesellschaft sagen.

Gehälter und löhne werden immer netto ausgezahlt.

Das Einkommen ist deren Sache , das geht dich nichts an .

Jeder Angestellte bekommt ein NETTO ausgezahlt .

Die Damen und Herren fahren im Schichtdienst , 7 Tage die Woche . Mit festgelegten Ruhezeiten .