Arbeit Büro?

3 Antworten

Lass die Sache auf sich beruhen.

Du hast dich ja einmal in der großen Runde entschuldigt und damit ist es auch gut.

Dein Chef denkt da wahrscheinlich gar nicht mehr dran und sollte das Thema nicht nochmal aufkommen, dann würde ich es einfach dabei belassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Chef und deine Kollegen klingen sehr nett. Ich würde mich einfach, das nächste mal, wenn ihr euch seht entschuldigen. So nach dem Motto, tut mir übrigens leid das ich ... zu spät gekommen bin. Aber ich glaube er hat dir schon verziehen. Mach dir keine sorgen!

Lebelqvebw
Beitragsersteller

Ja aber bei meinem Chef hab ich mich nicht entschuldigt, nur bei meinen Kollegen

Mein Chef war nach der Besprechung los