Chef findet Antwort arrogant?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansprechen. Aber nicht, weil dein Verhalten falsch war. (Hab ja keine Ahnung was du gesagt hast.) Du sollst dich entschuldigen, um ein positives Klima mit dem Chef zu haben.

Stell dir vor er steht vor der Entscheidung: Du oder ein Mitarbeiter/in als Stellvertretender Chef. Am Anfang war er ein bisschen mehr bei dir, aber dann erinnert er sich an dieses Gespräch. Es gibt solche Chefs. 😂😂

Krawda
Beitragsersteller

Er ist aber wie ein Vulkan. 🌋

vereisterUser  20.08.2024, 21:38
@Krawda

Na dann lieber entschuldigen. Und Merkel dir, dein Chef hat IMMER recht.