Apps fürs Abi?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab AbiPlaner benutzt. Rechnet dir perfekt deinen Notenschnitt aus und das Eintragen der Noten ist einfach.

Es gibt in der App viele praktische Statistiken, die dir auch zeigen ob du besser oder schlechter geworden bist…

Gibt auch weitere Praktische Dinge wie nen Kalender für Arbeiten oder nen Stundenplan.

App ist auch hauptsächlich kostenlos bis auf wenige Features die man für 5€ oder so einmalig dann nutzen kann (braucht man nicht, habs trotzdem gekauft weil ich die Macher unterstützen wollte)

Bei mir in der Stufe hatten alle die App und kann sie sehr empfehlen 👍

edit: komme aus bw aber meine das die App auch in Bayern funktioniert 😅