Apple Watch wiederfinden (aus, offline, Ortung)?

1 Antwort

Das kannst du in der App "iPhone Suchen" machen, dort siehst du den letzten Standort deiner Apple Watch.

Die iPhone Suche App ist auf jedem Apple Gerät vor installiert. Du musst dich nur mit deiner Apple-ID anmelden um deine Geräte die mit der Apple-ID gekoppelt sind zu sehen.

Falls sie wieder angeschaltet wird, wird der Standort sofort an alle Geräte gesendet und du solltest die Watch mit dem genauen Standort in der "iPhone Suche" App sehen.

MfG

Alex