Welche Gründe gibt es für den Kauf einer Apple Watch?

2 Antworten

Fitness-Tracking, Schlaf-Tracking, Messen von Gesundheitsdaten, Uhrzeit ablesen, Erhalt von wichtigen Mitteilungen direkt ans Handgelenk,…

Ich selber, habe mir von einigen Monaten eine Apple Watch SE gekauft, damit ich mit dieser meinen Puls messen kann und ich bei zu hoher/niedriger und unregelmäßiger Herzfrequenz, benachrichtigt werde.

Mittlerweile nutze ich die Watch ausgiebig und kann eigentlich nicht mehr darauf verzichten. Die 340€ haben sich für mich auf jeden Fall gelohnt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Überspitzt formuliert:

Du

  • signalisierst anderen Leuten, dass du ein cooler Typ bist,
  • wirst mit einer Unmenge an Daten zugeschüttet, mit denen du größtenteils nichts anzufangen weißt,
  • fühlst dich wie ein Spitzensportler, wenn du mit ganz alltäglichen Dingen 'Ziele' erreichst.