Apple Watch oder gute Alternativen?

2 Antworten

Apple watch ist schon top finde das beste. Musst aber damit rechnen, dass Akku scheisse ist.

Von Apple wird die akkulaufzeit mit 16h angegeben.

Musst du also täglich laden.

SomebodyElse681  27.08.2022, 17:26

Ich würde keine smartwatch mehr kaufen.

Wofür hat man ja ein Handy. Du bist mit Handy b3i allem schneller

Magicdreamer
Fragesteller
@SomebodyElse681

Danke für deine Antwort ^^

Mir geht es eben um Dinge, die mein Handy nicht kann, bzw. wofür es einfach unpraktisch ist, bzw. die Uhr besser kann, zum Beispiel Sport tracken.
Dass alles mit dem Handy schneller geht möchte ich (zumindest für mich) definitiv verneinen.
Wenn der Akku einen Tag hält (ich rechne mal mit Schlaf & Tragepausen) reicht er mir vollständig, mein Handy muss ich locker 3-4 Mal laden, wenn das reicht, definitiv nicht das größte Problem.
Würdest du dir unter solchen Umständen auch keine Uhr mehr holen, oder waren das die einzigen Gründe, die für dich jetzt eher dagegen sprechen?

SomebodyElse681  30.08.2022, 12:41
@Magicdreamer

Schau dir mal das Microsoft Band 6 oder so an.

Akku hält bei mir gute 2 Wochen.

Nutze ich öfter als meine teure huawei smartwatch

Magicdreamer
Fragesteller
@SomebodyElse681

Zum Microsoft Band 6 (oder ähnlichem) finde ich nichts, hast du evtl. noch einen Link o.ä.?

SomebodyElse681  01.09.2022, 14:01
@Magicdreamer

Ups autokorrektur.

Xiaomi mi Band.

Zum trocken reicht es fällig. Blut puls usw. Mehr brauchst und willst du mit einer Uhr nicht machen:)

Die AW ist eigentlich die einzige Uhr, die mit dem iPhone wirklich sinnvoll verwendbar ist. Deswegen würde ich die nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an