Welche (Refurbished) Apple Watch lohnt sich für 200€?

1 Antwort

Also für 279€ bekommst du ja bereits die SE 2 in 44mm neu, da weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob es sich lohnt, eine ältere gebraucht/refurbished zu kaufen. Watch OS 11 ist kompatibel mit Apple Watch Series 6 oder neuer.

PCEcke
Beitragsersteller

Naja, ich bin Schüler... da ist es schwierig, überhaupt an so viel Geld zu kommen.

Schestko  12.09.2024, 16:44
@PCEcke

Das stimmt, aber vermutlich würde es sich lohnen. Ne Series 6 bekommst du gebraucht für um die 200€, ältere Modelle auch, aber da ist dann halt der Akku auch schon gebraucht.