Apple Watch Akku entlädt sich schnell?

4 Antworten

Es macht für die Apple Watch wenig Unterschied, ob du sie am Arm trägst oder irgendwo hinlegst. Sie aktualisiert sich trotzdem über WLAN und/oder das iPhone und verbraucht entsprechend Strom. Wenn du AoD aktiviert hast, ist das Display auch immer aktiviert.

Also ja, das ist normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Es gibt doch für Appleuhren so drahtlose Ladeschalen. Da kannst Du Deine Uhr drauflegen und das Problem ist damit gelöst.

Das ist ganz normal, die zieht wie das IPhone auch im ausgeschalteten Zustand Strom, wenn auch nicht viel..

LA

Handy Verbunden

always on screen

3 Tage sind doch genug Faktoren um sie in diesem zeitraum zu entladen.

Apple verspricht mit normalem gebrauch 1 Tag

Meoon
Fragesteller

Das display ist als in der Zeit nicht an (always on hab ich mal deaktiviert)

Ja was erwartest du? Bluetooth und sämtliche andere Prozesse verbrauchen natürlich Strom.