Apple Watch se?

1 Antwort

Die Apple Watch SE besitzt keinen Sensor, um den Blutsauerstoff zu messen.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.apple.com/de/watch/compare/

 - (Sport, Apple, App)

MainCharakter2
Beitragsersteller

also zeigt sie mir automatisch an,wenn mein Herzrhythmus unregelmäßig ist oder nur wenn ich die Frequenz messe?

NicolasHelbig  20.08.2024, 15:05
@MainCharakter2

Wenn dein Herzrhythmus unregelmäßig ist und die Apple Watch SE das feststellt, bekommst du eine Benachrichtigung, dass du Herzrhythmusstörungen haben könntest und, dass du einen Arzt aufsuchen solltest. Falls bekannt sein sollte, dass du diese Störungen hast, würde ich mich jetzt vielleicht nicht nur auf die Uhr verlassen, allerdings ist es sinnvoll für Leute, die vorher nichts von einem solchen Problem wussten und für Leute, die das Problem vermuten und wissen müssen, wann es eintritt. Bei kritischeren Fällen würde ich aber, wie gesagt, auf tatsächliches medizinisches Equipment zurückgreifen.

MainCharakter2
Beitragsersteller
@NicolasHelbig

Ist bei mir nicht bekannt und ich habe diese Meldung noch nicht bekommen da ich die Uhr seit heute habe.Mir war es nur wichtig das sie mir das automatisch anzeigt ohne das ich sie benutze oder so

NicolasHelbig  20.08.2024, 15:10
@MainCharakter2

Prima, es freut mich, dass ich helfen konnte. Ich wünsche dir noch ein gesundes Leben ohne dergleichen Meldungen. 😊