Apple Rücksendung ankommen oder losschicken?

1 Antwort

Eine abgegebene Widerrufserklärung verlängert die Rückgabefrist der Ware nochmal um 14 Tage, daher ist es gut möglich, das deine Ware später eintreffen kann.

Sie muß dann aber wirklich bis zum 28.11. beim Händler angekommen sein.

Also schick die Ware Montag gleich raus, dann sollte das passen.

LeeonHen
Beitragsersteller

Ja der UPS Fahrer holt es Montag ab. Aber sicher, dass ich es nicht bis zum 28. nur losgeschickt haben muss? Weil wenn der Fahrer zu langsam ist oder sonstiges, kann ich ja nichts dafür wenn das Paket nicht ankommt...aber dass es bis zum 28. ankommen muss...damit hätte ich nicht gerechnet

berlina76  22.11.2020, 12:22
@LeeonHen

Wenn du es nachweislich rechtzeitig losschickst, so das es normalerweise am 28 spätestens beim Händler eintreffen müsste, dann wird es Kulanzregelungen geben. Aber wenn du es nachweislich erst am 28 abschickst, das ist definitiv zu spät.

LeeonHen
Beitragsersteller
@berlina76

Ja das würde ich ja nicht machen. Schicke es ja morgen los. Danke sehr!!