Könnte das Einschreiben heute (Sa) ankommen?

3 Antworten

Hi,

Briefe und Einschreiben haben einen Laufzeit von 1-3 Werktagen. 93% der Post kommt am Folgetag an.
Somit ist die Wahrscheinlich hoch das es heute ankommt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du es vor 16 Uhr abgegeben hast könnte es morgen ankommen.

Ich hab einen Brief schon auf der Hauptpost abgegeben da wurde sogar um 19 Uhr geleert und der Brief war am nächsten Tag beim Empfänger.

Schönes WE

Wenn du es per dhl verschickt hast und vor 14 uhr kommt es heute wahrscheinlich an so zwischen 11-18 uhr