Brief zur Arbeitsagentur nicht als Einschreiben verschickt?

3 Antworten

Das ist nicht richtig. 99,99% aller Sendungen kommen an. Du kannst halt nur nicht nachweisen, dass er angekommen ist. Bei unseriösen Firmen wird dann einfach behauptet, dass er nicht angekommen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
 dass der Brief wahrscheinlich nicht ankommen wird, wenn man ihn ohne Einschreiben verschickt.

Absoluter Quatsch. Es kommen 99.99% der Briefe an.

dass der Brief wahrscheinlich nicht ankommen wird, wenn man ihn ohne Einschreiben verschickt.

Völliger Unsinn.