Wann muss die Amazon Retoure aufgegeben werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens bis 31.01.21 musst du die Ware abgeschickt haben. Wann sie bei Amazon ankommt ist dann egal. Wann du dein Geld zurückbekommst, siehst du wie alle anderen Informationen in deinem Konto neben deiner Bestellung und deinem Rücksendeantrag.

Amazon ist generell sehr unkompliziert und verlässlich, auch bei Rücksendungen.

hubmonia  26.12.2020, 20:03

Du brauchst auch nicht zusätzliche eine Mail senden, wie hier gesagt wird. Das würde nur Konfusion stiften.

Einfach direkt auf deiner Bestellung den Rücksendeantrag machen, sofern das noch nicht erfolgt ist, und dann einfach zur rechten Zeit abschicken

Amazon wartet danach einfach ab, es ist egal wann es dort ankommt.

An dem Datum muss die Sendung spätestens bei der Post abgegeben werden.

Heb den Beleg gut auf bis alles geregelt ist!
Und schick sicherheitshalber auch ne Mail, dass Du das am..zurückgeschickt hast.