Paket rückgaberecht 14 Tage?

1 Antwort

Du wurdest vom Lieferanten über Dein Widerrufsrecht informiert. Diesen Text solltest Du besser nochmal genau lesen.

Es gibt die Widerrufsfrist - die endet 14 Tage nach Erhalt der Ware
Falls Du zurücktreten möchtest, musst Du das dem Lieferanten also innerhalb von 14 Tagen mitteilen.

Im Anschluss hast Du wieder maximal 14 Tage, um die Lieferung an den Lieferanten zurückzusenden. Idealerweise macht man das sendungsverfolgt, damit Du nachweisen kannst, dass die Sendung von Dir abgeschickt wurde und auch angekommen ist. Sendest Du nicht sendungsverfolgt, geht ein Verlust auf Deine Kappe.