Anzeige bekommen wegen Verkauf einer Apple watch?

12 Antworten

Dann schreib Ihr das es erst ab Iphone 8 geht und sie die Uhr mal villeicht an einem anderen Gerät testen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeinzHubert  11.05.2020, 12:03

Laut Apple Webseite reicht für die Apple Watch 5 ein iPhone 6s mit mindestens iOS 13.

Nein, droht sie denn damit oder was? Wenn sie das dann in echt machen will, gib ihr das Geld zurück und Verkauf sie nochmal

Biete der Person die Rücknahme der Ware an und gut ist.
Am besten nicht auf eine Diskussion einlassen.

silentwoman
Beitragsersteller

aber Trotzdem will sie ja das Geld dann ersinnt zurück. Ich hab die ja verkauft um die Reparatur an mein Auto zu bezahlen

suparu  10.05.2020, 21:12
@silentwoman

Ja, wenn du die Ware nicht zurücknimmst, musst du halt mit einer Klage rechnen.

silentwoman
Beitragsersteller
@suparu

Aber warum muss ich die Ware zurück nehmen?

Anzeigen kann sie dich aber ob dir was passiert deshalb bezweifle ich sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Wieso sollt man dafür eine anzeige bekommen XD? Was soll der Grund sein? Bzw wenn sie dich anzeigt wird nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan