Apple Watch Käufer will mein Passwort?

3 Antworten

Eigentlich nicht. Ich glaube, er will dich betrügen. Dann hätte er eine Apple Watch und deine Zugangsdaten. Die darfst du natürlich nicht rausgeben. Brich den Kontakt ab. Solche Leute sind zum Kotzen!

Penny857
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch gedacht. Er hat bei eBay gleich ne Rückgabe beantragt, die habe abgelehnt und eBay die Begründung beschrieben.

Auf gar keinen Fall solltest Du Dein Passwort herausgeben. Wenn Du alle Schritte hier befolgt hast, dann ist die Watch entkoppelt: https://support.apple.com/de-de/108372

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Penny857
Beitragsersteller

Das meine ich gemacht zu haben, ich kann sie jedenfalls nirgendwo in meiner Geräteliste etc. Finden.

Mahlenswert  02.06.2024, 12:54
@Penny857

Wenn du dir nicht sicher bist, dann könntest du zumindest anbieten, die Apple Watch zurückzunehmen und auf die ordnungsgemäße Entkopplung zu überprüfen.

Bitte nicht auf solche üblen Tricks hereinfallen. Wenn er dein Passwörter hat,wrweiß was er dann mit dem Handy anstellen kann.