Wie versendet Apple?

5 Antworten

Also mein reperiertes iphone 5s kam mit post und es muss jemand zuhause sein schreib einfach einen zettel von beiden mit unterschrift das der jenige die watch annehmen darf

Es kann jeder das paket entgegen nehmen, der zuhause ist. Falls keiner da ist, wirst du einen zettel finden auf dem steht das man einen neuen termin vereinbaren soll

Meine apple watch kam mit dhl

Bei uns kamen beide Uhren aus CZ ... per UPS ... ;)

Sofern Apple die Watch verschickt, bekommst du eine Mail/Info ... mit Trackingnummer ... bei UPS kannst du auch einen Termin ausmachen ...

Und nein ... du musst nicht persönlich anwesend sein ... die zweite Watch hat mein Jüngster angenommen ... ;)

meistens DHL, machmal direkt aus der Fabrik in CN