Antisemitisch beleidigtin der Schule?

5 Antworten

Dich entweder an deine Eltern wenden, oder du sprichst das offen bei dem Lehrer bzw bei der Schulleitung an, solche Witze gehen überhaupt nicht und brauchst du dir nicht gefallen zu lassen.

mach deine Grenzen klar

meine grenze ist körperkontakt
jeder kann sagen was er will
aber sobald mein körperliches wohlbefinden gestört ist klatsche ich ihm eine in die fresse
bis dahni ist es eher ein gesitiger wettstreik denn ich locker gewinnen kann weil ich normalerweise der emotional dominante bin

aber wenn du einen i stand with israel kleber auf den LTP hast wage ich das zu bezweifeln das du die emotionale dominanz vertreten kannst

najah
mach dir deine grenzen bewusst
sag dir selbst ab diesem punkt wirds mir zu viel und da muss ich einschreiten
und überlege dir gut wo für dich die grenzen sind
wie stark du einschreitest und warum

in deinem fall würde ich vielleicht weiter gehen
da dein wohlhbefinden schon stark leidet würde ich persönlich an die sache
schanpp dir mal den spa"t und kläre das problem unter 4 augen
sag ihm kanz klar -das es dir zu weit geht und das du eine grenze ziehst
das du deine ehre nicht weiter schänden lässt
und wenn er dich dann weiter provuziert dann wehre dich

(eben für den selbstschutz sollten aber bewusste grenzen vorhanden sein überleg dir das vorher wie weit du dafür gehen würdest)

allgemein sollten probleme in einer öffentlichen atmosphäre immer unter 4 augen geklärt werden weil es sonst alle belastet oder beeinflusst
plötzlich sind alle gestresst aggresiv oder haben kein bock mehr

Ich würde an deiner Stelle dieses Verhalten und die Ignoranz des Lehrers melden.

Nein, falsch, hatte damals anders reagiert. Ein Mitschüler der das mal bei mir machte, erhielt von mir schon beim ersten Mal ne saftige Ohrfeige mit meiner Reaktion: "Wo eine ist, da sind noch mehr." Er hat's verstanden und er gab danach keine Versuche mehr, mir mit solchen Unverschämtheiten zu nahe zu kommen.

Das war aber Anfang der 70er, keine Ahnung wie sich das heute verhält, wenn man spendabel Ohrfeigen verteilt.

Wenn das rauskommt, ist es mindestens eine Schulkonferenz.

Hol den Lehrer mit ins Boot - alleine wirst Du das nicht klären können! Protokolliere dazu jede antisemitische Äußerung, die von ihm gemacht wird.

Und für das heimliche Fotografieren solltest Du ihn bei der Polizei beanzeigen. Durch diese Fotos wird nämlich Dein Recht am eigenen Bild verletzt - und das ist kein Spaß mehr!

Wenn dieses Fragment nicht bald einen ordentlichen Warnschuß vor den Bug gesetzt bekommt, wird es weitermachen, bis irgendwann alles eskaliert. Es gibt ja jetzt schon Dummbratzen, die sich in sein Fahrwasser begeben und ihm nacheifern!

lonelywarrior07 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 07:40

Ich weiss, er meint es nicht böse und es geht ihm nicht darum mich zu provozieren oder verletzen, sondern um Aufmerksamkeit. Die Witze ueber meine Körpergröße verletzen mich viel mehr als dir antisemitischen, aber ich finde letztere einfach unter aller Sau. Ich bin, was Mobbing betrifft, leider abgehärtet und das ist nichts im Vergleich zu dem, was ich schon erlebt habe.

Waldi2007  28.03.2025, 07:44
@lonelywarrior07

Was heißt hier: "er meint es nicht böse"?

Warum entschuldigst Du auch noch die Taten Deines Mobbers? Fakt ist: Was dieses Fragment macht, geht gar nicht - und wenn dem nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird, eskaliert die Sache irgendwann völlig!

Wehre Dich endlich!

Ich weiß, wovon ich rede: ich war selbst Mobbingopfer - bis ich begann mich zu wehren! Dann machte es meinen Mobber-Idioten auf einmal keinen "Spaß" mehr und sie hörten auf.