Wie oft habt ihr als Kind PAW Patrol angesehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht so meins 100%
Sehr oft angesehen 0%

4 Antworten

Naja, ich als kleines Kind hab das eher nicht geschaut. Ich war mehr Power-Rangers und Kim Possible und Avatar - Fan.

Aber meine kleinen Geschwister fanden das immer schön, daher habe ich es dann (wenn auch älter) doch mit angesehen.

Eid Mubarak an alle Muslime; allen anderen wünsche ich einen tollen, sonnigen Sonntag. ☀️

Nicht so meins

War zum Start der Pilotfolge mit 14 Jahren schlichtweg zu alt, aber als Kinderpfleger hört man doch immer wieder davon!

Eine Folge habe ich mir dennoch nie angesehen!

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Nicht so meins

Vllt 1x oder 2x

Gab es in meiner Kindheit noch nicht.
Ich "muss" es manchmal mit meinem kleinen Neffen angucken. Ist ok