Witze über Lehrer?

2 Antworten

Macht jeder mal. Mittlerweile mache ich das nicht mehr, weil ich es einerseits feige und unkorrekt finde, wenn man jemanden hinter seinem Rücken lästert. Aber ich denke du bist so alt wie ich oder paar Jahre jünger und in unserem Alter ist sowas vollkommen normal. Pass nur auf, dass es nicht schlimmer wird in Formen wie ,, dieser Hu*******" oder Bas****"! Das ist in meinen Augen total verzogen, feige und echt abartig. Wer sowas hinter dem Rücken von einem Anderen sagt ist in meinen Augen eine Pussy und nh kleine feige Ratte. Am besten garnicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noelson
Beitragsersteller

Danke dass du dir die Zeit genommen zu antworten.Ich finde selbst diese Sachen Whird und mache sie nicht mehr aber irgendwie komme ich davon nicht los was komisch klingt weil es eigentlich nur so ne Kleinigkeit ist. Aber ich mache mir da Gedanken drüber

Tugra60  01.06.2024, 01:52
@Noelson

Es ist eine Angewohnheit die bei mir auch war. Aber es hat sich geändert. Stell dir immer vor,, wie würde ich mich fühlen, wenn jemand hinter meinem Rücken was sagt"? Dann wird es schon einfacher. Ung gerngeschehen ❤️😊.

Noelson
Beitragsersteller
@Tugra60

Hast du Lust ein wenig zu schreiben?

Tugra60  01.06.2024, 02:04
@Noelson

Klar aber kann nur 10 min, weil muss um 9 arbeiten

ist normal

Noelson
Beitragsersteller

Okay danke, hat mich bisschen beschäftigt