Witze über Lehrer?
Was geht. Hab mich mit nem Klassenkamerad bisschen lustig über Lehrer gemacht. Wir haben uns gedacht dass unsere Lehrerin so alt aussieht als hätte sie damals schon bei den Ägyptern gelebt und dass unser Geschichtslehrer ne Schülern gefangen hat weil er sie immer sucht. Ist das Normal in dem Alter?? Ist sowas wie ein,, Insider" geworden...
3 Antworten
ja safe normal schule muss man auch iwie witze machen und bis zu nem bestimmten punkt sind das lehrer auch gewohnt. wenn die so voll nett sind is bisschen ehrenlos aber sonst eif nur lustig und viele verstehen spaß
Macht jeder mal. Mittlerweile mache ich das nicht mehr, weil ich es einerseits feige und unkorrekt finde, wenn man jemanden hinter seinem Rücken lästert. Aber ich denke du bist so alt wie ich oder paar Jahre jünger und in unserem Alter ist sowas vollkommen normal. Pass nur auf, dass es nicht schlimmer wird in Formen wie ,, dieser Hu*******" oder Bas****"! Das ist in meinen Augen total verzogen, feige und echt abartig. Wer sowas hinter dem Rücken von einem Anderen sagt ist in meinen Augen eine Pussy und nh kleine feige Ratte. Am besten garnicht machen.
ist normal
Danke dass du dir die Zeit genommen zu antworten.Ich finde selbst diese Sachen Whird und mache sie nicht mehr aber irgendwie komme ich davon nicht los was komisch klingt weil es eigentlich nur so ne Kleinigkeit ist. Aber ich mache mir da Gedanken drüber