Anschreiben oder warten bis er schreibt?

7 Antworten

Ich verstehe garnicht, wieso sich heutzutage jeder schreibt und sich niemand trifft. Daraus entstehen dann solche Storys wie bei dir jetzt. Da wird schon wieder viel zu viel hinein interpretiert.

Frag ihn doch, ob er Lust hat sich mit dir zu treffen. Dann siehst du schon, ob er Interesse hat oder nicht.

lifeklappstyle
Beitragsersteller

Wir haben uns schon getroffen bisher zwar nur zweimal aber es war bis jetzt immer schön.

Du schreibst dich mit diesem Jungen und es gab laut deiner eigenen Aussage auch keinen unliebsamen Zwischenfall welcher die entstandene doch schon etwas längere Schreibunterbrechung eventuell auch plausibel erklären würde. Von daher ist es doch letztendlich durchaus auch in deinem eigenen Interesse in Erfahrung zu bringen, was eigentlich Sache ist. Ergo schreibe diesen Jungen ohne weitere Bedenken an und vielleicht bist Du danach auch ein wenig klüger.

Also ich würde ihm schon schreiben. Vielleicht wartet er ja auch darauf das du ihn mal anschreibst. Es heißt zwar immer Männer müssen den ersten Schritt machen - ich finde aber auch "selbst ist die Frau".

Beginne doch einfach ganz normal zu schreiben und frag ihn wie es ihm geht. Wer weiß was sich daraus dann entwickelt wenn du dich traust :)

Anschreiben... nicht jeder Junge ist dereselbe... lieber anhänglich sein als desinteressiert wirken... würde mir ein Mädchen nicht von alleine schreiben wenn ich mal nicht schreibe würde mir das desinteresse zeigen und da hätte ich auch keine Lust mehr... klar, wenn er desinteresse hat ist das was anderes nochmal, aber was willst du denn sonst machen? Etwas dran ändern geht ja sowieso auf diese Weise dann nicht... schreib ihm einfach

Hallo,

meinst du nicht er ist um einiges zu alt ist? Das sind immerhin 5 Jahre.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

thomaleschespor