Wie Chatunterhaltung fortsetzen bzw beginnen?

4 Antworten

Bei mir war das auch bisschen ähnlich schreib ihm vll iregentwas von den prüfungen noch mal oder wie es ihm so geht frag ihn was seine interessen sind wenn er noch schule hat wie sein tag so war .. und zeig ihmm immer wieder das du an ihm bischen ineressiert bist der rest ergibt sich eig von allein ich hoffe dass ich dir helfen konnte alles liebe

bischen smalltalk uns dann gucken über was du wirklich sprechen willst

Wie es ihm geht, was er so macht wenn er nicht grade lernt usw...

schreib ihn doch einfach irgwo an ein junge findet zu 95% toll wen ihn ekn mädchen anshreibt