Wie Chatunterhaltung fortsetzen bzw beginnen?
Hey Leute, Aaaalso: ich habe gestern mit einem Jungen, den ich sehr interessant finde, aber mit dem ich nie wirklich Kontakt hatte, bei einer Prüfung zugeschaut. Beim Warten vorher und auch danach haben wir uns total gut unterhalten. Abends haben wir dann auch noch super kurz bei Facebook über das Prüfungsergebnis geschrieben, dann aber nichts mehr. Natürlich möchte ich jetzt weiter mit ihm schreiben, aber wie soll ich das anstellen? Irgendwie habe ich Angst, dass er das aufdringlich oder so findet. Habt ihr Ideen, wie ich ihn anschreiben und dann ein Gespräch aufbauen könnte, ohne dass es so aufdringlich wirkt? Danke danke!!!:))
4 Antworten
Bei mir war das auch bisschen ähnlich schreib ihm vll iregentwas von den prüfungen noch mal oder wie es ihm so geht frag ihn was seine interessen sind wenn er noch schule hat wie sein tag so war .. und zeig ihmm immer wieder das du an ihm bischen ineressiert bist der rest ergibt sich eig von allein ich hoffe dass ich dir helfen konnte alles liebe
bischen smalltalk uns dann gucken über was du wirklich sprechen willst
Wie es ihm geht, was er so macht wenn er nicht grade lernt usw...
schreib ihn doch einfach irgwo an ein junge findet zu 95% toll wen ihn ekn mädchen anshreibt