Er schreibt,ich liebe dich?

7 Antworten

Männer sind nicht so wie Frauen. Wenn sie etwas sagen, dann meinen sie das (meistens) auch so.

"Ich liebe dich" (Mann) -> Er liebt dich

außer

Option 1: Er hat ne Wette verloren (unwahrscheinlich)

Option 2: Er war extrem betrunken (ich gehe davon aus ihr seid <18) -> unwahrscheinlich

Option 3: Sein Handy wurde geklaut (unwahrscheinlich)

Option 4: Er verarscht dich (kommt auf den typ drauf an -> denke aber unwahrscheinlich)

Lg Tobi

Er hat das wohl nicht ironisch verstanden mit dem "komm her kuscheln" und liebt dich...? Kennst du ihn oder bist du nur vorm Handy?

Naja sag ihm, ob du ihn auch liebst/keine Gefühle hast/nur Freunde sein möchtest??

Ironie ist das falsche wort, ironie ist mit spott verbunden.

Naja, ich schätze mal dass er so fühlt. Entweder erwiderst du es, oder eben nicht :)

Er liebt dich wirklich ist doch klar

Wieso schreibt ihr nur?

Man kann sich auch treffen. Das "richtige" Leben.

Oder zumindest anrufen!!! Was denkst Du denn, wie sehr der sich freut Deine Stimme zu hören?

Etwas besseres kannst Du nicht machen.

Mario