soll ich ihn ignorieren oder zurückschreiben?

7 Antworten

Willst du gelten, mach dich selten.

Wenn er so mit dir schreibt und dich dann noch ignoriert, dann würde ich mir überlegen ob er der richtige ist. (Ich kenne natürlich nicht die ganze Geschichte - ist nur meine Meinung.)

Lenaunicorn123
Fragesteller

Er ist ja sonst nicht so :/

Machtspielchen machen unglücklich.
Wenn du dich vertragen möchtest, dann vertrag dich.
Du kannst ihm ja trotzdem sagen dass du es nicht okay fandest.

Wahre Größe zeichnet sich manchmal dadurch aus an den Stellen nachgiebig zu sein, wo alle anderen Gewinnen möchten.
Wenn er das allerdings als "Freigabe" für ungebührliches Verhalten verstehen sollte, und deine Nachsicht als Schwäche auffasst, dann schieß ihn auf den Mond!

Denk darüber nach wer unrecht hat und derjenige sollte sich entschuldigen.

Du solltest warten bis er sich entschuldigt, sonst denkt er dass er alles machen kann und du ihm trotzdem hinterher rennst.

Bist du sicher ob du den überhaupt noch willst? Wer so mit dir redet, hat dich sicher nicht verdient.