Anonymous - Gut oder schlecht? Freund oder Feind?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Freund 80%
Feind 20%

6 Antworten

Weder Freund noch Feind. Lediglich eine Gruppe von Idioten und Kindern die nach Aufmerksamkeit streben und denken sie hätten irgendeine Art von Macht. Seit Jahren haben die nichts mehr selbst gemacht, richtige Anons gibts nicht mal mehr, nur Kinder die denken das wäre irgendwie cool.

Feind

Naja wenn es um ISIS geht dann ist es ok aber die mischen sich auch manchmal ins Privatleben der anderen ein oder übertreiben mit Gerüchten.

PeRsY108  16.01.2016, 11:47

sie sind ein bisschen von beidem

Freund

Kommt auf die Situation an... Grundsätzlich finde ich es gut, was die machen...

Rukasu0  14.07.2021, 01:19

wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach Mal leise sein

Freund

Jeder kann Anon sein, daher Freund. Denn wer zu viele Feinde hat, lebt einfach in Angst. ;)