Wie funktioniert ein kriminelles Internet-Imperium?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Personen, die so etwas tun, wollen etwas verändern bzw. ihre Interessen verbreiten , denke ich zumindest. Sie versuchen andere Personen von einer Idee zu Überzeugen und Sie zur Mithilfe an dem Netzwerk zu bewegen.

Ausserdem wird es wenige Regeln innerhalb der Organisation / Netzwerk geben, sodass die überzeugten Personen / Mitläufer nicht das Gefühl haben, unterdrückt zu werden.

Disclaimer: Das sind einfach meine Gedanken und nur Vermutungen.

Anonymous ist ne Cyber Aktionismus Gruppe die auch illegal agiert.

Wie ganz einfach hoste n Webserver der übers Tor Netzwerk zugänglich wird. Pack da z.b. n Webserver drauf der n Shop für Drogen oder so hat . Ziel: geld

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium